PHOTOGRAPHING LIFE’S GREAT CELEBRATIONS,

FOCUSED ON REAL MOMENTS.

„Wir sind sprachlos, was für Wahnsinnsbilder! Danke für deinen Einsatz, deine positive, unkomplizierte und ruhige Art und dass du unseren großen Tag mit so vielen einzigartigen Momenten in deinen Bildern festgehalten hast!“

J & D

FEATURED WEDDINGS

PHILOSOPHIE

WAS BLEIBT

Am Ende des Tages sind leider viele Aspekte einer Hochzeit sehr vergänglich. Daher mein Anspruch: Wenn ihr nach vielen Jahren eure Bilder anseht, sollt ihr die Emotionen der festgehaltenen Momente noch so spüren als wäre es gestern gewesen. Von den ikonischen Paarbildern über die lustigen Erinnerungen, wenn ihr mit euren Liebsten feiert.

AM TAG

Ich möchte für euch die Tränen, die Momente und die Gefühle eurer Hochzeit in einem ungeschminkten und ehrlichen Stil einfangen. Die besten Bilder entstehen nämlich genau dann, wenn ich mich unauffällig unter eure Hochzeitsgesellschaft mische und ihr mich nach wenigen Stunden gar nicht mehr bemerkt.

BILDER

Ich fotografiere Hochzeiten digital, im 35 mm Vollformat und Mittelformat. Viel wichtiger aber: Ich mache Bilder, die Geschichten erzählen; selten Mainstream, dafür aber bis ins kleinste Detail durchdacht. Möglichst ruhig, reduziert und immer mit einer gewissen Dramaturgie. Ihr erhaltet eure Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Teilen mit Familien und Freunden.

ANGEBOT & BUCHUNG

An euren Ablauf angepasst gibt es verschiedene Pakete ab 8 Stunden. Je früher ihr mir schreibt, desto besser. Gerne checke ich meinen Kalender und sende euch weitere Unterlagen per Mail zu. Alle Details besprechen wir dann bei einem Videotelefonat oder noch besser: bei einem persönlichen Kennenlernen.